Herzlich Willkommen auf meiner Seite!

 

Hallo, schön dass Du da bist:-)

Ayurveda, diese uralte (zirka 5000 Jahre alt), aus Indien stammende "Wissenschaft vom Leben" möchte ich Dir gerne etwas näher bringen.

Ich wünsche mir, dass auch Du ein glücklicheres, gesünderes und längeres Leben erhältst.  Gleichzeitig ist es mir ein grosses Anliegen, dass Du in Dir Werte wie:
Achtsamkeit, Liebe, Harmonie und vorallem ein Strahlen von innen heraus wieder- und/oder neuentdeckst.

strand sonne meer

AYURFEM - der Name hat sich ergeben aus:

AYUR von Ayurveda,  was ist ayurveda, eine meiner Passions und

FEM vom weiblichen und auch aus dem Katalanischen für machen, unternehmen und zwar:
lasst uns gemeinsam durchstarten zur Genesung der Natur und aller Lebewesen.

Nun wünsche ich Dir viel Spass beim Stöbern!